About

About JVP Perchtoldsdorf

Die JVP Perchtoldsdorf ist die größte politische Jugendvertretung in Perchtolsdorf mit Sitz im Gemeinderat.

Mit Maximilian Temmel und Lisa Kranebitter im Gemeinderat  sind wir wichtiger Bestandteil der politischen Interessenvertretung in der Marktgemeinde Perchtoldsdorf. Ob es um die Mitgestaltung und Realisierung des Burgprojektes oder die Umsetzung unserer Idee vom Jungen Wohnen geht, die JVP Perchtoldsdorf ist immer bemüht auch die Interessen der jungen Bevölkerung in diesem Ort zu vertreten.

Dabei geht es uns insbesondere darum für alle Perchtoldsdorfer, egal aus welchem politischen Lager, eine gemeinsame und mehr als nur akzeptable Lösung zu finden. Uns liegt aber nicht nur die Politik für junge Menschen am Herzen sondern auch das Gesellschaftsleben.

Unsere Events, Workshops und Partys sollen der Jugend in Perchtoldsdorf ein vielfältiges und professionell gestaltetes Programm bieten. Unser  „Cuba Libre“ ist mittlerweile ein  Sommer Hot Spot in Perchtoldsdorf. An diesen Erfolg wird ab diesem Herbst unsere "Movember Party" anschließen.
Zudem laden wir regelmäßig zu spannenden Vorträgen, Diskussionen und Workshops mit renommierten Gästen und interessanten Themen ein. Hier kann Erfahrung gesammelt, Fragen gestellt und der Lebenslauf mit Fortbildungsnachweisen aufgebessert werden.

Mit unserem Sozialfond und Charity Veranstaltungen, mitunter der "Movember Party" bei der unsere Einnahmen der Hodenkrebsforschung zu gute kommen, wollen wir unseren Beitrag bis über die Gemeindegrenzen hinaus zu leisten.

Wirf einen Blick auf unsere bevorstehenden Events und Kontaktiere uns gerne bei Fragen und Anregungen. Wir freuen uns auf Dich 🙂